Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammen,ich überlege mir den Mac mini 2020 zu kaufen und eine eGPU "Gigabyte AMD Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G 8GB GDDR6 Grafikkarte HDMI/3xDP" in "Razer Core X" Gehäuse daran anzuschließen.Leider außer "könnte/sollte/wahrscheinlich" Aussagen fehlen mir konkrete "ja es geht" oder "nein es geht nicht" oder "es läuft aber nicht zuverlässig"Bevor ich über 3 K EUR ausgebe, möchte ich schon gerne wissen ob das wirklich so laufen wird.Also meine Vorstellung ist - der Mac ist über TB Kabel mit …
  • Danke für die Ausführliche Antwort.So richtig toll liest sich das alles nicht. Dann soll ich ew. doch besser bei meinem Hackintosh bleiben und ggf. nur die Grafikkarte kaufen. Da der mini 2020 mit Catalina ausgeliefert wird, wusste ich jetzt nicht wie es bei einem Mac man ältere OS Version drauf kriegen soll. Zumindest in der Vergangenheit hatte Apple immer dafür gesorgt, dass es nicht ging.Vielleicht kriege ich es bei meinem Hackintosh dass es mit Suspend wieder "schön" wird, dann könnte ich es…
  • Ich habe es in 10.15 beschrieben.Nach nach dem der Rechner aus dem Sleep kommt, wird der Anmeldebildschirm für 1-2 Sec angezeigt und dann bootet der Rechner neu.