Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
s4mtm welche Installationsmethode verwendest Du? Hast Du einen Installtionsstick erstellt und wenn Ja wie?EDIT: Warum machst Du einen neunen Thread auf und bleibst nicht bei diesem hier?Vielleicht sollte dam mal ein Mod aufräumen und das zusammenschieben.Ich bin dann mal raus.EDIT 2: Sorry, es geht hier um andere Hardware?Probiere mal die EFIEDIT: versehentlich falscher Treiber dringesessen. Hier eine EFI-2.zip
-
s4mtm das Problem hatte ich gerade selbst mit den aktuellen Treibern und musste ein Backup bemühen. Leider innerhalb zwei Tagen bereits vergessen.Vermute dass da in OcQuiks oder FwRunitimeServices.efi der Fehler drin ist. Hier nochmals die EFI mit getesteten Treibern der Vorversion, falls Du nochmals probieren möchtest.
-
Herzliches Dankeschön, freut mich zu lesen CMMChrisEDIT: s4mtm ich habe das jetzt mal reproduziert.Die Fehlermeldung"OCABC: Incompatible OpenRuntime r4, require r10"wird von OcQuirks.efi in der Version vom 05.04.2020 ausgelöst.EDIT2: FwRuntimeServices.efi in der Fassung vom 29.02.2020 verurschat einen Reboot, nachdem FileVault entschlüsselt wurde.OpenRuntimeServives.efi scheint für Clover nicht zu funktionieren, den dieser Treiber kann bei mir FileVault nicht entschlüsseln.Also OcQuirks.efi und …