Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Hallo zusammen,da meine 1080Ti in einen anderen Rechner umzieht bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte für mein System. Aktuell läuftbei mir High Sierra und ggf. möchte ich mir die Option zum Wechsel auf Catalina offen halten. Nach dem was ich weiss, funktioniert dasi.d.R. nur mit Karten von AMD. Da ich mich mit diesen nicht auskenne, wäre es toll wenn mir jemand eine Empfehlung geben kann.Welche Karte könnt ihr empfehlen ? Die Karte sollte alles was Internet, Netflex etc. so hergibt…
  • so es ist eine Sapphire -Pulse- RX 580 geworden, eingebaut und läuft :), dann kann ich mich ja jetzt mal mit dem Thema Update Catalina befassen....Leider bleibt bisher die Installation bei apfs_module ...stehen. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee!
  • sh. oben gibts da wohl ein anderes Problem
  • ist eine Samsung 960 Pro NVME wo noch eine Windows Kopiedrauf liegt, will da eigentlich dann Catalina dort installiieren
  • ist aktuell noch NTFS Windows drauf
  • jo ist klar aber ich dachte dass ich dass dann über das Festplattentool vor der Installation machen kann, allerdings schmeisst es mich ja schon vorher raus...habe hier noch eine leere SSD und werde die malentsprechend vorher partitionieren und mal schaunob ich so weiter komme, melde mich dann morgen wieder
  • bin da mal etwas weiter
  • angefügte Dateien habe ich auf dem USB Stick im EFI Clover/ACPI/patched eingefügt und dann lief die Installation durchSSDT-DTPG.aml SSDT-EC.amlsoll wohl ein Problem bei ASUS Boards sein.....
  • habe heute mein PCI WIF/BT Karte eingebauthttps://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Ergebnis ist das nur BT eine USB Verbindung anzeigt von WIFI in PCI keine Spur...... jemand eine Idee sonst geht die Karte zurück.
  • Hiho, habe gerade OC aktualisiert und die sample.plist und meine config.plist vergleichen lassen, bin jetzt da aber am Ende mit meinem Latein.Wäre nett wenn einer von euch mal checkt, ob ich irgendwas in meiner config.plist änderns muss !
  • danke für deine Info, habe jetzt BigSur auf 11.5.1. geupdatet und lief auch fehlerfrei durch. Da ich bis jetzt keine Probleme gefunden habe, denke ich mal es passt soweit ....hoffe mal das es so bleibt