Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Mit einer guten RX580 machst du sicher nichts falsch, die Karte läuft in Catalina OOB, ist derzeit günstig zu haben und hat selbst für aktuelle Spieleausreichend Power für Full-HD Gaming. Mit ein wenig Recherche im I-Net findest du auch genügend Tests mit Infos zur Lautstärke, Stromverbrauch, usw.Edit:Die von dir genannten Anforderungen wären für die Karte auch kein Problem.
  • Na prima, von den viel zitierten Treiberproblemen mit Catalina wirst du mit dieser Karte nichts merken, läuft ohne Probleme.Edit:Hast du eine Samsung EVO Plus verbaut ?
  • Die NVMe SSD macht hier anscheinend Probleme. Falls EVO Plus, diese braucht in jedem Fall die aktuelle Firmware --> UPDATEN
  • Die Installations Partition solltest du in APFS formatieren. Wie ist die "Platte" den aktuell formatiert?
  • Hast du die Platte nicht partitioniert ? Mit NTFS wird das nix mit der MacOs Installation ...Hast du keine Möglichkeit eine zweite Platte mit APFS zu formatieren?
  • Wenn du bis in das Installationsprogramm kommst, kannst du die Festplatte (eigentlich) vor dem Starten der Installation die Platte mit dem Festplattendienstprogramm formatieren.Ob das auch bei NTFS funktioniert ? Sieht gerade nicht so aus...
  • Aber irgendwas stimmt nicht mit der NVMe, wenn keine EVO Plus, fällt mir nur NTFS ein. Kann ich nix zu sagen, sowas benutze ich nur wenn es gar nicht anders geht.
  • Prima, sieht doch schon mal gut aus! Jetzt ggfs. noch Feintuning