Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ein Update der Rechneridentität steht an, damit ich Yosemite verlassen kann.Von den Specs her würde iMac15,1 wie die Faust auf die Nase passen.(also nur knapp daneben.)Das Setup läuft hier aber auch bei enem anderen User als iMacPro1,1 stabil.-> Nach welchen Kriterien würdet ihr entscheiden?Zwei Jahre mehr Ruhe vor dem nächsten Schritt (dann vermutlich ja auch mit neuer Hardware), plus aktuelleres System, aber die Gefahr dass jemand den Mac kauft mit genau der Seriennummer? Ist die CPU tatsächli…
-
(Zitat von grt)Jut. Soweit klar. Vielleicht zu knapp formuliert.In der OC Anleitung gibt es eine Notiz, die besagt, dass auch 'einige' mit nicht korrekten Seriennummern arbeiten, bei der die Apfel Seite sagt "dies ist keine Seriennummer"Ich kenne bisher nur das Ziel, eine korrekte, aber ungenutzte Seriennummer zu erwischen.Da ich nicht weiß, wie groß die Spannen sind und wie die Seriennummern bei Apple verteilt werden ist mir auch nicht klar, wie groß die "Gefahr" ist, dass die Seriennummer spät…