Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Das Update als solches hat gut geklappt. Ich arbeite leider immernoch hauptsächlich mit Cucase, deswegen kann zu Logic-Details wenig beitragen.Ein Problem fällt mir aber öfter auf, auch wieder bei diesem Update: Ich habe die Sound Library auf einer anderen Festplatte (NVMe), dies kann man ja recht simpel mit Logic machen. Das funktioniert auch sehr gut, aber bei bzw. nach einem Update will Logic wieder die gesamte Library herunterladen. Auch das Rückverschieben an den Standard-Speicherort hilf d…
  • Da DSM2 selber ein Moderator ist, wird er schon wissen, warum die gesamten Beiträge hier noch stehen.Da wir ja nun Back-to-topic sind, bedanke ich mich für deine Rückmeldung. Kannst Du etwas zu meiner Frage aus Post 15 sagen? Oder findest die Frage ebenfalls "am Thema vorbei"?
  • Schnuddi Vielen Dank für die Antwort. Logic X hat also alle deine Libraries automatisch erkannt und nichts der bereits installierten Librries nachgeladen. Folglich muß der Fehler bei mir im System liegen.
  • (Zitat von stere00typ)Genau das kann ich bestätigen. Bisher half nur ein Hin- und Zurückverschieben, um die Library wieder "gültig" zu machen. Beim letzten Update ging auch das nicht, es wurde der gesamte Content (immerhin über 80 GB) neu heruntergeladen.