Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Da können dir sicher einige der AMD-Fraktion mehr zu sagen, denke das passt. Wenn Adobe 'ne Rolle spielt, würde ich aber auf AMD-CPU verzichten. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist die X299-Plattform. Ein hervorragendes Board, wenn nicht sogar das beste, ist das ASUS WS X299 SAGE/10G. Das spielt von der Technik her in der Liga des iMacPro, nur eben mit jeder Menge freier PCIe-Slots. Und da im Gegensatz zum originalen Mac beim Hackintosh kräftig übertaktet werden kann mit ausreichender Küh…
-
mr_reginald_krayMein System sieht du in meiner Signatur. Außerdem habe ich gerade für die Firma folgendes System zusammengestellt:WS X299 SAGE/10Gi9 9940X (war der einzig passende aktuell zu haben, hätte auch gern einen 18-Kerner genommen)2x Radeon VII (egal welcher Hersteller, sind eh alle gleich)2x Samsung M.2 SSD NVMe (je 512 GB für System, Programme inkl. 1:1 Backup CCC)1x Samsung SATA SSD 2TB (Backup TimeMachine)1x Thunderbolt3-Karte (Gigabyte Titan Ridge) für vorhandene Promise Pegasus3 R…
-
mr_reginald_krayMein Problem war vor allem die Verfügbarkeit.Ansonsten mal ein kurzer Abriss:7900X – 7980XE.Älteste Generation (SkylakeX), schlechtes Design von Haus aus (original Intel-Kühlpaste unterm Headspreader lausig).Vorteil: lässt sich einfach "köpfen", Paste durch besseres ersetzen oder "offen" lassen mit diesem Adapter:https://www.caseking.de/der8au…t-die-frame-fsd8-021.htmlDamit wird es perfekt.9900X – 9980XE.Von Intel verbesserte SkylakeX, Headspreader nun verlötet, höherer Basistak…
-
Der "beste" wäre tatsächlich der alte 7980XE. Den gebraucht für'n schmalen Taler wäre super.Köpfen, Direct Die Frame drauf, Wasserkühlung drüber – feines System.
-
Weil du den deutlich höher takten kannst mit Die offen gelegt. 4,6 und mehr GHz synchron _ALLE_ Cores sind durchaus möglich. Die Specs sind Basics.
-
X299 sind etwas rar gesät. Einfach …Edit: DSM2 war schneller …
-
Sehe ich auch so. Das SageII ist auch eher mit dem Sage zu vergleichen, anstelle des Sage/10G. Ein neues SageII/10G gibt es (noch) nicht.Ich sehe da kein Vorteil. Die 4 Lanes mehr sind ungünstig verteilt, Netzwerk ist doof, es muss viel gepatscht werden und das Resultat ist unklar, zu viele USB – hier müssen aufgrund des macOS Port Limit (maximal 15 Geräte je Controller) zusätzlich einige Ports deaktiviert werden – für mich definitiv das schlechtere Board.