Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammen,aktuell bin ich mir am überlegen ob ich mir selber nun nach 8 Jahren meinen geliebten Gaming PC gegen neue Hardware austauschen soll.Aktuell bin ich der Meinung ich übernehme ledeglich die SSDs/NVMe in das neue System und ggf auch noch das Netzteil aber der Rest soll eigentlich ausgetauscht werden.Momentan ist es mir eigentlich auch nicht so wichtig hier nochmals ein Hackintosh zu machen da dieser PC aktuell und in Zukunft nur für Gaming zuständig sein wird.Für macOS habe ich hier…
-
Edit by al6042 -> Das Zitieren muss hier nicht sein. Ein einfaches Username reicht aus und bläht den Thread nicht unnötig auf...Das stimmt das System ist ein wenig zu hoch gegriffen aber ich mövhte das System wieder solange wie möglich behalten. Wie das aktuelle ich habe das mittlerweile 8 Jahre und bisher nur SSDs und eine GraKa dazu gekauft daher die "hochzüchtung" Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Ich denke dass das 2004er build…
-
apfel-baumAh ok dachte die ist aktuell noch nicht über Windows Updates erhältlich aber werde ich gleich mal schauen.also die Einstellungen von Win10 zur entschnüffelung habe ich damals beim installieren alle schon abgeschalten.Ich habe oft in Threads auf verschiedenen Foren gelesen das meine RX580 mit 8GB knapp noch reicht für den 49" Display.IT-Technik im Dienstleistungsbereich sprich Netzwerk, Server, Clients, etc.Alles möglich nur Hardware zusammenbauen von Clients eher selten leider.
-
apfel-baum seh mir das uup nachher mal an. hab aktuell 1909 drauf mit dem aktuellsten Cumulative Update. kexterhackHaben sich die Netzteil seit den letzeren Jahren verändert oder denkst du an mehr Leistung für das neue System ? 800 W?Aktuell zock ich mit der RX580 mit 8GB relativ gut.Leider fehlt mir hin und wieder auf das es einige Grafikbugs und unschönheiten gibt wie Kernige Texturen.Rein theoretisch ist der 49" Display von Samsung eigentlich kein 4K Display man kann es sich vorstellen als h…