Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Guten Abend miteinander.Bisher war ich nur stiller Mitleser und hoffe es ist richtig hier weiter zu fahren und keinen neuen Tread zu eröffnen.Habe dasselbe Problem. Befasse mich auch erst seit rund einem Monat mit dem Thema.Bei der Installation habe ich kein Internet angeschlossen. Versucht habe ich bereits die Zeitangabe zu berichtigen, F11 und Update von Clover auf 5119. Leider hat nichts wirklich geholfen.Darf ich um Euer Wissen und allenfalls Hilfe anfragen?Angefügt meine EFI-Konfiguration. …
-
Na toll. Danke, habe ich nicht gesehen. Sind wohl beim hin und her kopieren untergegangen. Danke für den Hinweis. Vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen. Kopiere die Kexte wieder rein und versuche es nochmals.Edit: Also hab es nochmals versucht mit den Kexten. Hat leider wieder nicht funktioniert.
-
Danke für Tip der Hilfesuchende. So habe ich das noch nie verwendet.In der Zwischenzeit habe ich die verschiedensten efi‘s ausprobiert. Entweder gab es dieselben Fehlermeldungen ins Ich kam erst gar nicht soweit. Von Jimsalabim habe ich noch etwas gutes gelesen und werde dies mal versuchen.
-
Bei mir war die Lösung angefügte EFI von JimSalabim im Tread Designare. Herzlichen Dank!