Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Guten Abend.Ich habe nun erfolgreich Snow Leopard mit einer Retail-DVD installiert.Nur leider komme ich nur schwer ins System.Normal starten führt zu "You need to restart your Computer".Mit -v sehe ich das hier:Dennoch habe ich es mit diesen Bootflags ins System geschafft:busratio=20 cpus=1 arch=i386 -v -fWas soll ich nun machen?Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Mein System:Prozessor: Intel® Core™ i7- 2670QM Prozessor [4x 2,20 GHz]Grafikkarte: AMD Radeon HD 6770M [DDR5 2GB]Arbeitsspeicher: 6GB [DDR…
  • Danke, dass du dich meldest Dr.Ukeman.Was ist mit speedsteps gemeint?Ich habe es schonmal versucht ohne den bootflag cpus=1, dann kam ich aber nicht ins System.Was heißt cpus=1 eigentlich?Ich habe ja nur eine CPU mit 4 Kernen..
  • Ich habe 4 Kerne zur Verfügung.Ich habe eben Multibeast installiert und einen Haken bei EasyBeast Install gesetzt und da war die nullcpupowermanagement.kext dabei.(Zitat)Ich bin noch nicht so fit in der Materie. Leider hab ich noch nie von sowas wie c und p states gehört.. und dementsprechend auch nichts generiert.
  • Danke, dass du mir helfen willst Workstation Ich habe es geschafft Snow Leopard zu installieren und auf 10.6.8 zu updaten.Nun bin ich dabei Mountain Lion zum Laufen zu bringen.Eine Frage habe ich bereits hier gepostet -> http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=4818Danke an alle