Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo Zusammen,heute mal eine Frage zu einem originalem iMac late 2009, der sich einfach plötzlich ausschaltete (sagt jedenfalls mein Bekannter).Im ersten Test hängte er sich nach dem Apfel auf.Hab dann die 250er SSD ausgebaut und "Erste Hilfe" meinte: heftiger Fehler, kann nix machen.Neue SSD gekauft, am MacBook formatiert und in den iMac eingebaut.Mit TINU einen Boot-Stick gemacht (hatte erstmal nur El Capitan) und davon versucht zu starten. Das Ergebnis seht ihr im ScreenshotHat jemand eine I…
  • bin ich gerade bei: hab doch noch einen HS-Installer gefunden, der das OS auf die alte, reparierte SSD spielen soll. Prüfe dann erstmal, ob das MacBook von dieser neuen SSD startet. Dann ist der iMac dran.OT:... man ey wird echt mal wieder Zeit einen Roten beim Stammtisch zu trinken!Neue Erkenntnisse:SSD mit HS funktioniert als externes Startvolume am MacBook – aber nicht am iMac ALLERNEUSTE ERKENNTNISSE:Hab die neu bespielte und nun Systemrelevante SSD eingebaut, neu gestartet und: NIX!Hatte d…