Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo MarkHast du das Problem beheben können ?Welche Version vom 8770W hast du ?Ich frage weil ich das gleiche mit mein HP vorhabe, komme aber nicht mal im Installer.Ich habe die Version mit dem I5 und 8 Gb Ram und eine 250 Gb SSD (Nachgerüstet).Update :Ich habe mir mal deine Clover Zip genommen und damit versucht bis zum Installer zu kommen. Selbst das schlägt fehl bei mir. Nach 1 Std. laden mit Fehlermeldungen habe ich es aufgegeben.mit freundlichen GrüßenMarkus
-
MoinDie Bilder habe ich glücklicherweise noch gehabt.Aber ich mache heute Abend noch mal neue.So hier ein Aktuelles :gerade eben gemacht ...Die letzten 3 posts :initialized Local Variables for method ...wiederholt sich ca. alle 10 Sek. und das wars.
-
Hallo theCurseOfHackintoshIch benutze OC nicht sondern Clover weil ich OC noch nie zum laufen bekommen habe (Nur Black Screen)Danke schon mal für deine schnelle Antwort.ACPI bedeutet doch das er ein unbekanntes Gerät hat oder ?Aber mit den Path \_SB.BAT0.BST als Beispiel kann ich nichts anfangen.
-
Das habe ich als aller erstes nachdem ich von Clover den Installer starten mochte. Da es sofort weg ist habe ich ein Foto gemacht um zu Lesen.
-
Ich habe den Original ACPI Ordner wieder hergestellt und bekomme die gleichen Fehlermeldungen wie oben.Selbst die Hashwerte und die Objekte sind gleich.Ich hoffe das meinst du mit te ...
-
Das ist die EFI wo die Bilder entstanden sind.
-
RaptortoshMuss ich gleich/heute Abend mal schauen was du geschickt hast da ich nur mit Handy gerade hier bin.
-
Da es die gleiche Zip ist ,bekomme ich auch die gleichen Fehlermeldungen .Zum Installer komme ich nicht 😔.