Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hey Leute,folgende Specs:Gigabyte GA-Z270X-Gaming K5i5 7600kRX 480nach ewiger Zeit mal wieder an einen Hackintosh herangetraut, leider ohne Erfolg.Am Screenshot ist zu sehen, wie wir beim Booten hängen bleiben.Über jeden Hinweis wären wir sehr dankbar!Nach 2h sind die google Ideen auch schon ausgegangen...Vielen Dank schon mal für jegliche Mühe!iMonZP.S.Es müsste an der config.plist liegen!
-
Hey,vielen Dank für die Vorschläge!Erfolgreich gebootet habe ich noch nicht.Soeben aber leicht beschämt festgestellt, dass die EFI.zip nicht die Driver drin hatte ( falsches Backup hochgeladen )Folgende Dateien sind im Ordner Drivers:- AudioDxe.efi- HfsPlus.efi- OpenCanopy.efi- OpenRuntime.efi- OpenUsbKbDxe.efiWenn ich die ScanPolicy auf 0 setze findet er zumindest die Windows Partition und bootet problemlos von da... duhhKann es sein, dass die MacOS Partition auf dem Stick fehlerhaft ist? Ersta…
-
hackmac004danke für den Hinweis! Infos sind jetzt im Profil Ich bin soeben nochmal das Tutorial durchgegangen. Ich bin etwas unsicher im Bereich Device Properties wegen der RX.Scheint als hätte ich da nichts weiter einzufügen? Vielleicht ist das der Fehler?Beim neuen Durchlauf stoppte es wie auf dem Screenshot oben.Bootargs sind keepsyms=1 -v alcid=xxxWie immer, vielen Dank für jegliche Mühe!
-
Hey,es läuft!Vielen Dank für euren Support!Die Anleitung von _hai_ ist zwar für Clover, aber die genauen Anweisungen für die BIOS Settings sind gut zu gebrauchen. Keine Ahnung ob ich noch den Rest hätte für Open Core verwenden können.Die Bootargs agdpmod=pikera von hackmac004 ließen sich wohl auch nicht vermeiden.Auch die aclid=7 args von Jofrax haben ein Problem beseitigt.Für DRM Support musste ich noch die Plattforminfo auf iMacPro1,1 setzten und als bootargs shikigva=128 und bei DeviceProps a…