Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo zusammen,ich bin aktuell auf der Suche nach einer Macbook/iMac alternative. Ich hatte bereits mehrere Macbooks, nutze jedoch aktuell einen Windows Gaming Laptop und das neue iPad. Da ich als Desktop PC gerne MacOs hätte würde ich mir gerne einen Hackintosh zulegen. Ich nutze 2 4K Montiore weshalb ich nicht zu einem iMac greifen möchte.Anforderungen an den Hackintosh sind folgende:- Office- xCode- Standard Anwendungen / Surfen- BildbearbeitungPreislich möchte ich mich da im Bereich zwischen…
  • Was das Thema Bildbearbeitung angeht hält es sich durchaus im Rahmen. Ab und an ein paar Bilder bearbeiten. Nichts großes. Hat bisher mit dem MacBook und der onboard Grafikkarte auch geklappt.mich finde folgendes Gehäuse schön:https://www.mindfactory.de/pro…-Netzteil-sc_1173665.html
  • Wie sieht es eigentlich mit AMD CPU in hackintosh aus?
  • Ich habe kein Problem damit beim Budget auf ca. 1.000€ hoch zu gehen wenn dann eine Grafikkarte rein kommen soll.
  • Hallo, wie findet ihr folgende Config. Meine Fragen sind jetzt, kann man WLAN und Bluetooth verwenden? Kann mir noch jemand eine passende GK empfehlen?mein Gedankengang war 2 ssd einzubauen auf der einen Windows auf der anderen mac os