Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Hallo zusammenich habe seit Catalina ein BT-problemnach dem booten ist es eine frage des glücks ob BT verfügbar ist!solle es vorhanden sein läuft alles problemlossollte es nicht vorhanden sein braucht es bis zu 5 rebootsunter Mojave lief noch alles problemlosan der karte selber liegt es nicht da im Clovermenue geht BT immer und unter win 10 auches ist eine 3 Antenne 2CS karte (mittlere Antenne (BT) bereits mit Verlängerung in betrieb)jetzt ist mir was aufgefallenich habe im Hackintoschtool was e…
-
al6042alles klarwenn alles ok ist sieht es so auswenn ich boote und BT nicht geht steht bei allen drei nicht verbundendann läuft die suche (Kreisel oben rechts) und wenn ich die maus (dann mit usb maus) auf dieses Fenster bewege habe ich nen beachballim Hackintool wird die karte aber angezeigtsoll ich die KEXTE jetzt testen oder besser nicht?
-
(Zitat von chmeseb)dachte eigentlich geantwortet zu haben manchmal die Wellenlinie oben rechtsalso gar kein BTansonsten wird die Karte im Hackintool angezeigt aber es werden keine maus oder Tastatur gefunden und beatchballach ja bei mir ist die BT-antenne verlängert!brachte keinerlei Änderung!jetzt wäre noch interessant ob KMac ein Virenschutzprogrammen verwendet dass er genau das selbe verhalten hat !entschuldigt bitte dass ich halt immer noch weiter suche an was das liegt es nervt haltich dach…
-
Wlan hat noch nie Probleme gemachthatte anfänglich den usb Kext von al6042 im Einsatzhier die genau doku dazuUSB-Kext für Asus Z390-A funktioniert leider nichtCMMCris hat sich das auch schon mal genauer angeschautund en Kext minimal verändertund bis Catalina lief ja auch alles ohne irgend ein Problem auch nach allen Updates !interessant ist schon dass KMac das selbe verhalten hat!!ich bin nicht allein
-
CMMChrisok dann deinstalliert ich mal !aber jetzt zum reinen Verständnis ...da man ja als ex win user sehr vorsichtig ist kann das wirklich von dem Bitdefender kommen?finde irgendwie keinen im netz der die selben Probleme mit einem Vierenprogramm hat?Seit ihr hier alle ohne Virenprogramm unterwegs?ich habe schön öfter gegoogelt finde aber keine algemeingültige aussage was denn sinnvoll ist.auch nicht so richtig hier im Forum