Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen,ich bin Neuling auf dem Gebiet Hackintosh und benötige eine Mac Workstation, weil ich auf MacOS - Software angewiesen bin. Diese Software verschlingt auf meinem MacBook Pro zu viel Leistung. Konkret geht es dabei um Projektionen mit mehreren Beamern / VJ-Arbeit.Ich kenne mich einigermaßen gut mit "normalen" PCs aus, habe solche schon öfters zusammengestellt und selber zusammengebaut. Wie es mit der Kompatibilität der Hardware für das Projekt Hackintosh aussieht weiß ich leider nic…
-
Großartig,danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Was für RAM-Riegel sind egal ? 1600 MHz halte ich für etwas unnötig, ansonsten hast du schon eine ordentliche Maschine, die mir gut gefällt :). Auch die Grafikkarte passt für meine Anwendung perfekt, da ich ohne weitere Hardware 6 Beamer nutzen könnte."halt mit Deinem i5 2500k,und Du wirst keine Probleme haben." <-- Heißt das jetzt, dass der i5 2500k keine Probleme bereitet oder das Gegenteil ? :D. Ich dachte eigentlich, dass der ganz gu…
-
Hallo zusammen,ich habe mir jetzt folgende Zusammenstellung gebastelt:Mainboard: GIGABYTE GA-Z77X-UD3H ( 168€ )Grafikkarte: Club3D Radeon HD 6870 Eyefinity 6 ( 230€ )RAM: Kingston ValueRAM DIMM 12 GB DDR3-1333 Tri-Kit ( 67€ )HDD: ADATA S510 2,5" SSD 120 GB ( 87€ )CPU: Intel i5 2500k ( 210€ )Opt. Laufwerk: LG GH-24NS ( 19€ )Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W ( 55€ )Gehäuse: Zalman Z9 Plus ( 55€ )Funktioniert das alles so ohne größeren Aufwand bezüglich irgendwelcher Dateien anpassen etc. ?Grü…