Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,du könntest mal in der Konsole schauen, vielleicht meldet er ja etwas das Hilfreich ist.Da du vom Powermanagement Änderungen redest könnte das natürlich Ursache sein. Hast du mal InterPowerGadget laufen lassen und geschaut ob deine CPU überhaupt mit Solltakt läuft?Vielleicht tastet diese nur mit minimum und ist deswegen zu schwachbrünstig für Youtube.
  • Das sieht mir stark nach Problemen mit der UHD630 aus.Leider hab ich von OC keine Ahnung.Das Übliche wäre:Bios settings richtig?Zitat al6042:Unter "BIOS" -> "CSM Support" = DisabledUnter "Peripherals" -> "Initial Display Output" = IGFXUnter "Chipset" -> "Internal Graphics" = EnabledUnter "Chipset" -> "DVMT Pre-Allocated" = 64MUnter "Chipset" -> "DVMT Total Gfx Mem" = MAX
  • Hallo,WIegesagt OC habe ich keine Ahnung.Bei der 650 hab ich mich verlesen.zur HD550 findet man Online den Vorschlag das SMBios auf 18.3 zu ändern.Hast du das mal getestet?
  • Hallo,Ja korrekt, SN gehört dann mit geändert.Du kannst ja selber mal nach deiner Konsolen Meldung googeln.Es gibt scheinbar auch MacUser mit Original Hardware mit diesem Problem. Könnte also ein Bug oder Hardware Defekt sein.