Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallöschn‘

Beitrag
    Hi zusamm‘Bin der Bubba aus dem schönen Mainz, knackige 40, Allrounder und bin über YouTube auf Euch aufmerksam geworden.Ich bin ein absoluter Newbie in diesem Teich, hoffe auf Eure Unterstützung und bitte im gleichen Zuge um Geduld wenn ich nicht gleich alles verstehe. Habe zwar technisches Verständnis, doch als einen IT‘ler würde ich mich keinesfalls bezeichnen.Ich hatte damals als ich 16 war, mir mal einen Rechner zusammengebaut welcher 3-4 Jahre gehalten hat, aber danach hatte ich einfach ke…
  • Hallöschn‘

Beitrag
    Edit by al6042 -> Bitte das Zitieren auf Dauer bleiben lassen. Ein einfaches Username reicht aus und bläht den Thread nicht unnötig auf...Danke al6042 😊
  • Hallöschn‘

Beitrag
    RizziCR verdammt gute Frage. Ich hatte mir zwei Optionen vorgestellt. Option 1:Einen gut aufgepumpten NUC oder eine Tiny Thinkstation. Dass wenn FCPX und Logic Pro X oHne Probleme laufen, ich dann auch auf das Gaming verzichten könnte und dafür eine sehr gute Mobilität hätte. eGPU wäre aber dennoch nice irgendwie - aber dann erst später vielleicht. Ohne eGPU hatte ich so an die 300-500 Euro gedacht. Option 2:Desktop PC Variante. So um die 1000€ -1300€ hatte ich mir schon vorgestellt. Sodass wen…