Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
-
Hallo Leute ich bin neu hier.Ich nach langer zeit mir überlegt auf mein Medion Erazer P6679 (MD 60333)Hackintosh zu installieren. Ich habe Clover Bootloader auf meinen USB Installiert um davon zu booten aber irgendwie möchte er davon nicht starten (er wird im BIOS angezeigt).Kann mir jemand helfen?Was habe ich falsch gemacht?Vielen Dank im VorrausAngaben zu meinen LaptopIntel Core i5-7200U 2x 2.50 GHzNVIDIA GeForce® GTX 950M 4 GB16 GB RAM, 128 GB SSD, 1 TB HDDDVD-Brenner, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0,…
-
An meinem Laptop konnte ich leider nur das CSM ausschalten, AHCI war als Standard eingestellt(Secure Boot war schon deaktiviert) sonnst war leider von den Einstellungen nichts vorhanden. Habe es trotzdem einmal gestartet es kam auch das Apple Logo und der Balken war auch zusehen. Er lief ungefähr 3 Stunden so, und ich sah noch das Apple logo und den Start-Balken der komplett durchgelaufen war(komplett weiß) und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Ist mein Laptop damit nicht kompatibel?
-
hackmac004 Ich habe es mit High Sierra ausprobiert es kam auch endlich ein Bild und wollte dann Mac OS neu installieren(hoffe das ich das richtige ausgewählt habe) und dann kam ich zu dem Fenster macOS High Sierra Klicke .... High Sierra zu konfigurieren dann habe ich Fortfahren gedrückt und dann kam eine Fehlermeldung Der Wiederherstellungsserver konnte nicht erreicht werden(siehe Bild). Habe es mit Wlan, Wlan USB und LAN versucht alles leider ohne erfolg
-
hackmac004 Das hat geklappt haber jetzt weiß ich leider nicht auf welche Festplatte ist das BS installieren soll (siehe Bild)Habe gerade einfach mal meine SSD ausgewählt und dort stand dann Dieses Volume ist gesperrt. Wie kann ich das Volume entsperren? Habe es auch mit meiner HDD ausprobiert genau der selbe FehlerKann ich Festplatte teilen bei der Installation?Muss ich Windoof neuinstallieren?