Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Hallo!Das Problem ist, wenn ich MacOS (ML, El Capitan, Catalina) starte bekomme ich nach dem Ladebalken Grafikfehler und einmal hatte ich im Verbose Mode eine Meldung:(Quelltext, 1 Zeile)Wenn ich alle Treiber die Intel HD 4000 im Namen haben aus S/L/E lösche, kann ich MacOS starten. Nur habe ich dann keine Grafikbeschleunigung und habe ab und zu Glitches. Ich finde das nicht so schlimm - frag mich nur, wie so eine IGPU kaputt geht.Bei Windows 10 besteht das Problem auch. Wenn ich ohne Treiber st…
-
Nein - das ist ja ein Notebook.Edit:Ich habe noch die Idee, ein Mini PCIe Riser Kabel zu kaufen und es zuhause an einen Bildschirm anschließenEdit: Keiner eine Idee?
-
Nein - habe ich vergessen einzutragen... MacBook Pro 9,2Intel Core I5 3210M (verlötet)HD 40004GB RamUnter Windows wird, wenn der Treiber installiert ist, nach kurzer Zeit ein Blacksceen (naja fast) mit Cursor angezeigt.
-
Ja ich habe schon andere 4GB probiert. Aber es sollte dann doch nicht abschmieren, wenn der Treiber geladen wird, oder?
-
Ich glaube nicht, dass die SSD kaputt ist (die mit Windows ist im ASUS eingebaut). Ich habe nur den Test mit "D" gemacht und da war alles OK.Ich kann mal einen Ram aus dem ASUS ausbauen und dort einbauen. Sonst lass ich´s im Vesa laufen oder nehme einen Riser (sowas wird beim Mining auch verwendet) und schließe es an einem Bildschirm an.Es ist ein Reales Macbook
-
OK. Ich schaue mir das MacBook später mal an.Kann es auch an einer Fehlerhaften Verbindung der verlöteten CPU liegen?Edit: Ich lasse jetzt mal einen MemTest laufen.
-
Nein, war nur eine Idee...Ich hab´s lieber so, wie es jetzt ist, als komplett kaputtEdit:Memtest86 läuft schon seit 42 min und es gibt noch keinen Error
-
Zeit habe ich eh genug und ein Hackbook habe ich auch Edit: grtIch habe jetzt den Test ca. 2h laufen lassen und der wurde erfolgreich abgeschlossen...
-
Ok. Ich kann den asus aber nur einen klauen, denn der 2. Ist unter dem Großen Deckel.Der Speicher vom macbook hat in einem anderen Laptop ohne Probleme funktioniert.
-
Ja wird wohl leider so sein. Könnte ich es mit einem Riser und einer GT 640 an einem Bildschirm anschließen?
-
Das soll die WLAN Karte ersetzen. Es gibt das auch für den express card slot.Dem MBP fehlt leider eine Taste der Tastatur und Ladegerät habe ich auch keines (mehr) dafür (das aktuelle gehört nicht mir) ...Das noch GT 730 war bis heute gültig. Jetzt ist im 3770 meine RX 570 drin
-
Dieser slot siehe das Bild.Ah kann ich das so einfach anlöten? Ich habe bei ebay so ein Kabel gesehen
-
Dachte ich auch... Bei Notebookscheck steht, dass sei Smartcard
-
Ok. Also ist das kein Smartcard slot.Sonst die WLAN Karte ausbauen und dort einen riser anschließen und da eine gpu rein. Dann könnte ich es an einen Monitor anschließen und als PC verwenden
-
Ja ich habe ein Kabel gesehen für den internen Anschluss. Naja, weils ein mac ist, aber mein PC läuft mit Ozmosis auch, so wie ich es mir erwarte.Ja der HP und der Asus sind sicherlich stärker als das MBP. Das HP möchte ich nicht als hackbook haben, das Asus schon und mein Sony (auch ein I7) bleibt auch mit Windows.Kann ich denn das überhaupt verkaufen, so ohne Ladekabel?
-
Gute Idee. Wenn jemand so einen Schrott kauft - dagegen ist meines noch im top Zustand BoardTausch - naja.Das Display ist ok, die Tastatur auch (eine Taste fehlt, aber sonst ok) und das touchpad ist in der rechten Ecke leicht gesprungen (funktioniert aber noch...
-
Ok. Vielleicht werde ich das machen
-
So ich habe leider einen Clover Stick in das MBP eingesteckt und jetzt geht gar nichts mehr ...
-
Weil ich in der Uefi Shell was schauen wollte. Nur habe ich den Fehler gemacht und den falschen Stick verwendet (wieso da clover drauf war - keine Ahnung).
-
Ich habe das nur gelesen und das war nur etwas, was ich wiedergegeben habe!Ja aber mein Board geht jetzt gar nicht mehr...Kann ich das dann trotzdem verkaufen?Edit: Ok ihr habe mich überzeugt grt julian91 ich werde versuchen es zu verkaufen und mein Asus zu erweitern