Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
livelinux ist in solchen fällen sehr hilfreich, wenn man die funktionalität von rechnern testen will.und ganz simpel.... die hintergrundbeleuchtung mit fn/heller wieder in gang bringen hast du getestet? hatte ich mal, dass die sich ohne zutun runtergeregelt hatte (unwahrscheinlich in deinem fall wg. dem flackern, und dem externen monitor aber versuch macht kluch...)EDIT: da gibts doch eine fn-taste, mit der man die monitore switchen kann von intern auf extern?
-
den ram kannst du als fehlerquelle ausschliessen? ich hab gerade ein thinkpad am wickel gehabt, was auch plötzlich nicht mehr starten wollte, und da wars einer der beiden ramriegel, der defekt ist. ausgebaut, (den riegel in beiden slots getestet, um einen defekt des slots auszuschliessen) und alles ist wieder gut.
-
guck mal in meine signatur, den dell kann ich dir ganz wärmstens empfehlen. ab ca. 300€ bei ebay zu kriegen - wenn, dann achte aber drauf, einen mit fhd-display zu kaufen, das 1366x768 ist grottenschlecht..der ist so handzahm, dass das aufsetzen als häcki fast schon langweilig ist. nur die wlankarte muss für macos getauscht werden, das ist aber bei 99.9% aller läptops so. whitelist hat der dell nicht, der tausch ist also auch problemlos