Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
HecatombLaut deinem Profil hast du eine komplett andere CPU...Es macht keinen Sinn hier zwei verschiedene Endgeräte über einen Thread zu bedienen.Da würde ich dich bitten eher in deinem alten Vorgang hackintosh-forum.de/forum/thread/48230-hilfe-sicherheitsupdate-geht-nicht-ich-weiß-nicht-mehr-weiter/ weiter zu machen oder einen neuen Thread zu erstellen.
-
Ja... das liegt an dem Inject, denn ich über die config.plist DeviceProperties gemacht habe.Dein vorheriges Bild hatte leider keinen Hinweis auf die tatsächlichen Nummern für die UHD620 gegeben.Mich würde aber interessieren, welche PCI-IDs von Linux für die Karte ausgespuckt werden.Kannst du mal das Teil mit einem Live-Linux wie Ubuntu oder Mint starten, dort im Terminal den Befehllspci -nn ausführen und das Ergebnis hier posten?
-
SeveronHallo und herzlich Willkommen im Forum... Wenn deine UHD 620 auf der gleichen CPU sitzt wie vom Threadersteller, ist die Info bestimmt spannend.Ohne aber die Hardware-Details deines Laptops zu kennen, ist so eine Ableitung leider nicht möglich.Hast du im Laptop auch eine WhiskyLake CPU wie AppleOSX , also einen i5 8265U?
-
Hm...den gibt es laut Intel-ARK-Seite nicht:Der einzige Prozessor der Liste, mit UHD 620 ist der i7-8550U -> https://ark.intel.com/content/…cache-up-to-4-00-ghz.htmlDessen Gerätekennung für die UHD 620 ist auch keine weit verbreitete:Weswegen an der Stelle die Variante aus dem Dortania-Link die beste Herangehensweise ist.