Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.
-
Nein, das ist nicht normal. Das Tooll BDU aus der Anleitung erstellt 2 Partitionen, 1x FAT (für Clover) und 1x HFS+ für den Installer. Die HF-Partition kannst Du unter Windows nicht lesen, deswegen will Windows diese Partition auch immer formatieren (was Du natürlich nicht machst). Die FAT-Partition auf dem Stick kannst Du unter Windows sehen und bearbeiten. Darin hat BDU bereits eine rudimentäre EFI mit Clover angelegt, das passiert automatisch. Der Stick sollte also nicht leer sein.
-
Du brauchst mich nicht zur Hilfe auffordern - das mache ich von ganz alleine, wenn ich will und kann.Da dieser Thread ja schon auf Seite 7 angekommen ist, aber kein genaues Ergebnis erkennbar ist, habe ich mich bisher rausgehalten. Es sind ja einige Leute hier aktiv.Wenn ich es richtig verstehe, kannst Du nicht von Festplatte booten. Kannst Du denn weiterhin vom Stick in das macOS booten?
-
Ohne besondere Tools (Paragon & Co) wirst Du unter Windows auch nichts auf den macOS-Platten sehen können.Du hattest deine macOS-Platte doch irgendwie extern angebunden, oder nicht? Es ist wirklich schwer, aus Dir brauchbare Info herauszuquetschen.Gib doch mal einen vollständigen Bericht, was Du bisher gemacht hast, damit man den Faden an der richtigen Stelle aufnehmen kann.