Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Guten Abend,Ich habe mir einen USB Stick mit Mojave erstellt.Nun ist mein Problem das ich einfach nicht den MacOS installer gestartet bekommeer lädt das apple Logo ca bis 3 viertel und macht dann nichts mehr sprich ich komme garnicht ins setupich nehme an das meine config nicht sehr gut ist.(Er startet Clover ich wähle Install Mojave aus und es erscheint ein weisser text der irgendwann einfach hängen bleibt.)ändere ich -v zu -x erscheint das apple logo aber der ladebalken darunter hört ab ca 70%…
-
Guten Tag,An erste Stelle entschuldige ich mich erstmal das ich erneut einen Thread aufmache aber ich habe nun noch weiter mehrere Tage gewerkelt und bekomme es einfach nicht ans laufen.Habe diesmal MacOS in einer VM installiert über den App Store Catalina geladen und mit TINU das Image auf meinen Stick geschrieben danach habe ich Clover EFI auf den Stick installiert und die EFI von AppleOSX aus dem Thread "Nur 5MB Vram"eingesetzt.Leider erhalte ich nach wie vor folgenden fehler bzw er stoppt be…