Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
Hi habe heute einen MacPro mit einem Xenon 8 Kern CPU und nur 3GB RAM bekommen, meine Frage lohnt es sich das Teil nochmal in leben zu rufen...Habe mir schon nen Bootstick von High Sierra gemacht, da wird mir aber gesagt, das ich das nicht installieren kann.Drin hat er einen Nvidia Grafikkarte 960 (glaube ich) Habe aber noch einen Mac Pro mit (glaube der hat noch nen RISC CPU) da wäre aber ne ATI drin.Ist es möglich da eine Aktuelle MacOs Version zu installieren, und lohnt das überhaupt?Denke Hi…
-
Serial ist im Anhang.Habe heute schon 16gb RAM für den Mac Pro bestellt. das mit dem Upgrade auf 3.1 schaue ich mir an, denke das ein laufendes System Voraussetzung sein wird.Hat einer einen Tipp für ne WLan/Bluetooth Karte, mit der alles funktionieren wird?Cool wäre dann Sidecar..SSD kaufe ich erst wenn das teil richtig läuft.
-
Nein ich habe natürlich keine Hackintosh mit Yos.Dachte das ich aus der DMG ein Bootstick erstellen kann.Na tolle Wurst, dann bekomme ich das Ding nichtmal zu laufen oder was!!Habe grad gesehen das man sowohl Catalina als auch High Sierra patchen kann, das es trotzdem installierbar ist, wäre das eine Option.
-
(Zitat von theCurseOfHackintosh)Nein leider nicht!Konnte eine Link finden um El Capitan herunterzuladen, kann daraus aber wohl keine USB Stick machen, irgendwie soll das unter Mojave nicht gehen..Teste grad BDU, muss ich hier auch eine EFI machen, oder ist das Egal, da Original MAC?Wenn ich einen machen muss, kann mir jemand sagen was?