Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Guten Morgen.Nach einer erfolgreichen Mountain Lion Installation funktioniert der Sound leider nicht.Ich habe mir als aller erstes mit System Info meine Hardware anezeigen lassen.Nun habe ich in eurem Wiki-Bereich einige Anleitungen zu dem Thema gefunden, nur leider weiß ich nicht welches ich für meine Soundkarte benutzen soll.Auf der Herstellerseite von HP steht im Bereich Treiber unter Audio etwas von IPT HD Audio.Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  • Hat nicht funktioniert.Den Code bei IOPCIPrimaryMatch musste ich gar nicht ändern, denn der hatte schon gestimmt.Dennoch habe ich keinen Sound und wenn ich auf das PrefPane VoodooHDA klicke erscheint die Meldung Can't get registry path.Wrong Channels Number 0..24.Sieht so als würde VoodooHDA nicht zu meiner Soundkarte passen..
  • Nun funktioniert der Sound endlich Danke Nur leider höre ich nur Sound durch die Boxen meines Laptops.Wenn ich meine Kopfhörer oder externe Lautsprecher anschließe werden die erkannt und in den Systemeinstellungen steht auch unter Ton, dass der Sound jetzt durch Headphones geht nur leider höre ich nichts.Wenn ich sie wieder rausziehe, höre ich wieder Sound durch meine internen Boxen.Was kann ich tun?**EDIT:Klappt nun mit einer Voodoohda.kext von einem Kollegen mit einem ähnlichen Notebook.Danke