Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo, es handelt sich um dieses SystemASUS X99-A/USB3.1Intel i7 5930K32 GB ArbeitsspeicherSamsung M2 SSD 512 GB (hier ist zur Zeit Windows installiert)Samsung Evo SSD (auf diese könnte MacOS installiert werden)Radeon RX 480 8GBPhilips UHD Monitor (3840 x 2160) über Displayport v1.2MacBook Pro, Retina Mid 2012 mit HighSierra ist vorhanden.Nun würde ich gerne Catalina aufsetzen wollen. USB Disk habe ich erstellt. Die EFI ist aus diesem Thread macOS auf Asus x99-AIIWenn ich mit dieser EFI boote, k…
-
Vielen herzlichen Dank! Es hat funktioniert. Seit einigen Stunden läuft das System und ich kann nicht sagen, dass etwas nicht funktioniert. Vielleicht stellt sich noch etwas ein, aber bis jetzt bin ich super zufrieden und habe schon mehr als ich mir versprochen hatte.Wenn das so bleibt, würde ich gerne zwei Dinge noch anpassen.1. BootloaderJetzt boote ich clover noch vom USB Stick. Kann ich eine aktuelle Clover-Version auf das neue MacOS installieren und kann den USB-Stick abstöpseln?2. Catalina…
-
EFI ersetzen hat wunderbar funktioniert, vielen Dank!Nachdem ich die X99 Kext auch rein habe, wurden die Ports alle erkannt.