Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.
-
Jakov2001 falls dem so wäre, wie grt es beschrieben hat, solltest du alles löschen und von vorne anfangen. Hier im forum findest du dazu alles was nötig ist für eine vanilla Installation.EDIT: in clover gibt es doch auch gar keine auf macos hinweisende Option (siehe Foto) oder täuschen mich meine noch münden Augen da?
-
Na dann los Ich hab das wie folgt verstanden:Der Stick wurde über das Terminal sauber erstellt, ebenfalls sauber wurde Clover Installiert.Die EFI wurde anscheinend nicht angepasst, deshalb hab ich das notdürftig gemacht, um zu sehen, ob Clover überhaupt startet, was er nicht tut. Deshalb gehe ich davon aus, dass es ein Problem im Bios geben muss.Bin ich da irgendwo auf einem falschen Stand?
-
Kleine Anmerkung zur EFI ich habe einige Grundsätzlichen Kexte in den Others Ordner eingefügt. Vorher waren die ganzen unter Ordner noch vorhanden (leer) die hab ich gelöscht und warum auch immer hat sich der FakeSMC frei im Kext Ordner bewegt. Weiterhin hab ich mir die Config mal angesehen dort ein SMBIOS hinterlegt und als Bootarg -V gesetzt für später zum Booten.