Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Das ist komisch. Beim VideoProc zeigt es dir nun an, das der H264+265 Support da ist?Vielleicht lädst du mal deine EFI hoch und jemand der sich damit noch etwas besser im Detail auskennt, kann mal über deine config.plist schauen.Kenne mich zudem überhaupt nicht mit OpenCore bisher aus. Hier muss man die Kexte noch zusätzlich in die plist eintragen.Ich würde mal versuchen, FCPX neu zu installieren, in der Zwischenzeit.Welches Material verwendest du für FCPX?Generell bei deinem Build, würde ich di…
-
Hmm, also scheinst du im EFI Ordner etwas Müll drin zu haben. Normalerweise ist der 3-4MB groß.Sollte bei OC nicht anders sein!?Also wenn du erfolgreich auf dem SMBIOS iMac1,1 bist und nicht Mac1,1 sollte VideoProc dir beide als grün anzeigen.Scheint recht wahrscheinlich das es damit zusammenhängt, da du HEVC Material verwendest, und dafür wird gerade nicht wirklich deine GPU beansprucht.Das N/A ist normal. Kannst theoretisch die AMDRadeon.kext reinpacken dann zeig es dir deine GPU dort an.Ist n…
-
Ich würde dann wie gesagt nochmal ganz rudimentär an die Sache ran gehen.Uefi checken ob die igpu wirklich aus ist.FCPX neu installieren.VideoProc checken.Anschlüsse und Karte nochmal überprüfen.Anderes SMBIOS vll. mit einem Boot Stick testen.Last but not least vll. nochmal eine Neuinstallation machen.Step by Step schauen, ob sich was tut.