Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Eigentlich bleiben da nur Radeon VII oder eine 5700 (XT).Mit Chris Powertable kannst du die 5700 annähernd auf eine XT pushen.Von daher kannst du da was sparen.Die 5700er ist mehr auf Gaming ausgelegt als die Radeon VII.Mit beiden machst du nichts verkehrt.Kenne dein Anwendungsgebiet nicht, aber da du schon Top Komponenten drin hast.5700 bekommst du teilweise unter 300€.Die RVII kostet dagegen 600€.Wenn die GPU hauptsächlich für Gaming herhalten soll und du die 16GB HBM2 Speicher der RVII nicht …
  • Post Nummer 7 klick mich Beginners Guide Dual BootDeine ausgewählten Platten sehen soweit top aus.Immer darauf achten welche mit DRAM Cache zu wählen.Bzgl. GPU wie gesagt 5700 kannst du zur XT ocen.Bis 30Mai gibts bei Asus noch Cashback, aber da muss man auch sehen, sind günstig werden aber heiß und haben nicht die beste Bewertung.Auch hier sind wohl die Sapphires ganz weit oben mit dabei.
  • Das kann ich dir leider nicht sagen.Meine Systeme sind komplett getrennt.Ich denke aber wenn eine Platte als macOS journaled formatiert ist, wird Sie unter Win nicht funktionieren.