Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
Genau so sieht es aus ok gut.Kann ich euch leider auch nicht verraten. Kann euch nur genau beschrieben, wie und was ich gemacht habe und dazu beitragen es zu verstehen Naja der stand ist, dass er durch installiert hat bis da stand nur noch ungefähr eine Sekunde. (siehe Bild oben) danach gib aber nix weiter. Hab dann den installlog aufgerufen, wie auf dem Foto zusehen. Und dann hat er eine Zeile unter "nur Fehlermeldungen Anzeigen" nach der anderen produziert. Immer wieder die gleichen.
-
Ich habe die ganze Nacht gehofft und geweint und bin mit Augenringen vorm PC eingeschlafen.. nein spaß bei seite 😋 war bei mir genau so, wie bei dir. Nach der 20.000sten fehlermeldungszeile, hab ich dann abgebrochen. Neu über den Stick gebootet. Clover hatte keinen neue bootoptionen außer den installer auf dem Stick. Das war schon komisch als ich dann wieder im FDP war hatte ich gesehen, dass nichts auf der Platte war Heißt also unterm Strich, dass man da wohl nicht mehr ran kommt, zumindest so,…
-
So sprache ausgewählt, Festplatte formatiert (OS x extended journaled, guid) und date Befehl eingegeben und geprüft. Installation ist gestartetEDIT: was mit noch eingefallen ist: er hängt immer, wenn noch 7 Minuten übrig sind danach hab ich ihn gelassen nach einer Weile sah es so aus, als ob er eingefroren wäre deshalb hab ich das touchpad benutzt.. Kurz darauf ist er auf "ungefähr noch eine Sekunde gesprungen". Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt