Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Gigabyte Z77X-UD3H Rev.1.0 Ivy - Erste Gehversuche unter OC 0.5.8 -- Bitte um kleine Hilfe und Info!
BeitragHallo!Nachdem ich schon seit einem halben Jahr die Beiträge hier verfolge und eure YouTube Videos über das Thema ansehe, wollte ich es selber mal versuchen -> System 3 <- in meiner Signatur.Ich war erstaunt das es beim ersten mal so gut funktionierte. Nachdem ich OSX 10.15.3 installiert hatte, mußte ich im Anschluß das Update auf 10.15.14 durchführen und siehe da alles ohne irgend ein murren.Kurze Starts und tolles Feeling beim Update -> wie damals unter Ozmosis Aber ich habe ein paar Fragen an … -
Gigabyte Z77X-UD3H Rev.1.0 Ivy - Erste Gehversuche unter OC 0.5.8 -- Bitte um kleine Hilfe und Info!
BeitragErstmals Danke !@theCurseOfHackintosh1)Die Bitte fürs drüberschauen ist eigentlich nur der Unsicherheit geschuldet -> ist halt mein erster OC Versuch! Und vielleicht gibt es Feinheiten die ich übersehen habe.Nein die Grafik selber ist ok "bis auf die Grafiksache" zielt eher auf Frage 3A ab.Ich wollte mit der Frage bloß sicherstellen das ich nicht auf Leistung verzichte und was übersehen habe Es wundert mich auch das bei Win10 die HD4000 mit Monitor und die RX580 mit Monitor funtionieren und unte… -
BeitragHerzlichen Dank an alle Helfer!! RealZaca - c) hatte ich falsch verstanden und im OC.Boot.Fehler.txt erst heute gesehen -> ausgebessert -> Fehler behoben (siehe Bild ACPI-Block)b) bei mir sieht es ja so aus (siehe Bild-AUDIO) muß ich es zusätzlich zu Layout eingeben?d) ausgebessert (siehe Bild ProtectMemoryRegions)xxxxxxxxxxxxxIm Betrieb ist mir kein Fehler aufgefallen und der Hackintosh läuft sehr gut, aber einen Fehler habe ich noch beim Booten.Ich habe ein Multiboot System mit OSX, Windows un… -
BeitragRealZac -> Thx b) -> Erledigt RaptortoshNVRam -Reset durchgeführt, Den Test durchgeführt mit Fehlermeldung Error Clearing firmware variables ..... (siehe Bild NVRam im Anhang) unter Recovery funktioniert der Reset ohne Probleme. Früher funktionierte "Last booted Volume" ohne Probleme. Ich habe sogar das Bios neu geflasht um alles zu testen.Seltsam? -
Beitrag@theCurseOfHackintoshIm Boot Picker Clear NVRAM benutzt trotzdem gleiches Ergebnis.Bios geflasht habe ich gestern Abend -
BeitragRealZacJa hab ich! Wird wahrscheinlich am Bios liegen ? Na Hauptsache der Hacke funkt ohne Probs!Thx an ALLE