Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich hätte mal ne frage zur InstallationWie läuft das ab? Ich besitze keinen mac, aber habe eine „gebrauchte“ Snow Leopard dvd ergreifen können. Muss ich jetzt unbedingt mein hackintosh von der dvd aus aufsetzen oder kann ich auch einfach meinen Bruder fragen (der ein MacBook besitzt) ob er mir einen installationsstick erstellt? Wie bin ich denn rechtlich gesehen auf der besseren Seite? Oder ist das egalg-force: In eigenes Thema verschoben
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)okay, ich hatte das so verstanden, dass man damit im Besitz einer Lizenz ist und somit macOS nutzen darf
  • Ich habe auf Kleinanzeigen eine in meiner Nähe für 5€ bekommen deshalb frag ich, habe gedacht besser haben als brauchen 😅also reicht es vollkommen wenn ich am MacBook den Stick erstelle und bei mir installiere, muss da irgendwas beachtet werden außer jetzt die Kext und efi Dateien?
  • Okay dann frag ich nochmal da 👍🏻Tut mir leid, bin noch nicht so lange hier unterwegs
  • Ich hätte mal ne frage zur InstallationWie läuft das ab? Ich besitze keinen mac, aber habe eine „gebrauchte“ Snow Leopard dvd ergreifen können. Muss ich jetzt unbedingt mein hackintosh von der dvd aus aufsetzen oder kann ich auch einfach meinen Bruder fragen (der ein MacBook besitzt) ob er mir einen installationsstick erstellt? Wie bin ich denn rechtlich gesehen auf der besseren Seite? Oder ist das egal
  • grt also ist es mittlerweile egal ob ich eine „Lizenz“ besitze oder nicht?