Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Tag,ich habe als Neuling schon viel in dem Forum herumgestöbert. Allerdings habe ich noch keinen klaren Gedanken fassen können. Ich habe schon herausgefunden das ein z.B. Gigabyte z390 Designare recht gut sein soll und auch viele gute Erfahrung damit gemacht haben. Das Problem das Brett kostet 280€, ich hatte erstmal vor einen i5 drauf zu packen und zu warten das die Preise für den i9 ein wenig sinken. Ich habe aber noch keine günstigen Boards gefunden mit dem ein guter Hackintosh zu bauen…
  • Gibt es darüber einen Guide ? Ich bin noch ein echter Neuling was MacOS angeht. Ich schaue mir mal das Board an
  • Hey, danke erstmal für eure schnelle Antwort.(Zitat von theCurseOfHackintosh)Ich habe mir diesen Guide mal angeschaut. Das Problem ist ich habe noch nie einen Hackingtosh aufgesetzt. Ich habe schon viel gelesen das man sowas nicht in einem Tag oder in einer Woche fertig bekommt. Ist es den möglich, wenn ich ganz genau nach einem Guide vorgehe (Hardware und Bios Version identisch) das ich es flott aufgesetzt bekomme ?In Sachen PC bau bin ich eigentlich "Profi" und Software würde ich sagen "ausrei…
  • (Zitat von PechGehabt)habe gehört man sollte am besten eine original apple Karte verbauen um wenig Probleme zu haben. Wie stehen diese im Vergleich zu deiner, die du verlinkt hast ?
  • habe ich den einen Vorteil, wenn ich eine originale verbau? Zum Beispiel weniger Fehleranfälligkeit, da näher am Original oder einfachere Installation in der Software. Brauche dann ja einen M2 Adapter um sie anschließen zu können