Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Was ist auf dem USB Stick?Welche Hardware verwendest du?Bitte die Hardware in "Über Mich" Eintragen.
-
Wie soll man dir Helfen, ohne die Hardware zu wissen?!
-
Haha xD KingBaggyWarum hast du meinen ersten Post nicht gelesen (Bootstick wird nach machen nicht als UEFI Stick erkannt) oder diesen einfach Ignoriert?Niemand hier kann dir ohne Hardware helfen!
-
Und welches macOS willst du booten?Wenn das(Zitat von KingBaggy)die Antwort auf das(Zitat von Wolfe)ist, würde es interessant sein, wie du den Installationsstick erstellt hast...
-
Ich sehe sie aber nicht...Edit:OK Du hast sie als Pinnwandkommentar eingetragen...Die gehört nach Über Mich --> mein System
-
KingBaggyKommen wir mal zum eigentlichen Thema und lassen das HW Thema mal ruhen...Was genau ist der Fehler, hast du die Bios Einstellungen überprüft?Kommt das clover Menü?
-
Du kannst den Clover ordner "EFI" hereinstellen.Das "++" Thema hängt mit dem Aptio-Fix zusammen
-
(Zitat von KingBaggy)Wer sagt das?!(Zitat von KingBaggy)Ja, wird an dem Aptio Fix liegen...
-
Zu groß? Versuchst du den Ordner hochzuladen oder ein Zip Archiv? Den Ordner selbst kannst du nicht hochladen, ein Zip Archiv des Ordners schon... (Zitat von KingBaggy)Einfach schreiben, welchen du verwendest und einen anderen nehmen. Aber lade lieber mal den gezippten Ordner hoch P.S heißt aber Aptio Fix
-
Versuch mal den: EFI.zip
-
OK. Der alte hatte OCQuirks.efi drin, aber keine OCQuirks.plist…
-
Auf der Clover Partition darf nur der Ordner EFI und in den muss "BOOT" und "CLOVER" (oder "OC", spielt aber hier keine Rolle) sein, sonst ist da kein Bootloader drauf.
-
Was passiert? Welcher "Boot error"?
-
Auch wieder AptioFix…Versuch mal den EFI vom Designare, schauen, ob der AptioFix von dem Passt...
-
OC anstatt Clover.
-
OK. Dann wissen wir, welcher AptioFix funktioniert... Startet es noch weiter?
-
Ja diese EFI ist nicht auf dein Board optimiert...
-
Hier geht's um dein Board und OpenCore: https://github.com/blacklizard…-wifi-hackintosh-opencore(OpenCore = OC)
-
Ja, darunter steht eine (englische) Anleitung...
-
KingBaggyNicht alles, was in YouTube Videos gezeigt wird, ist nicht immer ganz richtig. Oft werden sogenannte "Distros" verwendet, die 1. Hier im Forum Verboten sind, 2. Viele Änderungen am MacOS haben, die zu Problemen führen können und 3. Zur "Software Piraterie" zählt, da die verkauft werden und das ist Bereicherung an Arbeit anderer (Apple). Deswegen sollte man NIEMALS eine Distro verwenden, und wenn man das tut bekommt man hier im Forum KEINEN Support!Lies mal das Beginners Guide und dann …