Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Leute, einen schönen sonnigen Guten Morgen.Nachdem ich letztens für meinen existierenden Pups PC von vor 7 Jahren hier Support bekommen habe und mich in der nächsten Woche mal an einen Clover Mac Testinstallation dranwagen werde, lässt mich der Gedanke eines hackintosh für die Zukunft nicht los.Ich bin schon seit, öööhm, ca. 15 Jahren Mac Anwender und leider WENIG Ahnung vom Zusammenbau von Rechnern. Habe mir vor 7 Jahren meinen kleinen PC Zusammengebaut, das ging alles problemlos, aber in…
-
Hey hackmac,ach mensch super, das ist ja eine super Auflistung für mich.d.h. i9 ist gar nicht sooo notwendig? Ich wollte schon gerne 2-3 Jahre Ruhe haben mit Upgrades. Deshalb dachte ich an i9.Wegen der 2. GraKa: Wie kann ich genau definieren, welches System welche GraKa ansteuert? Mir ist bewusst, dass dann beide strom ziehen. Ist das jetzt fatal? Macht das im Jahr viel mehr Kosten als ohne? oder wieso stellt das für viele ein Problem dar?Case nehme ich definitiv das NZXT und Wasserkühlung werd…
-
Hallöle Nach einiger Zeit habe ich mich nun mit allem befasst.Resultat ist, dass ich gerne einen Gaming PC hätte und dazu noch ein sehr flottes Mac System. Weiterhin habe ich mein Macbook Pro 13" maxed out, für alle Fälle.Ich habe mir mal ein paar Wunschkomponenten zusammengeklickt und würde gerne von Euch wissen, ob das so in Ordnung geht.Zu finden hier:https://de.pcpartpicker.com/list/wPnMYHWie gesagt: Ein schöner Win10 Gaming Rechner, dazu ein Mac System, welches auf eine eigene SSD kommt. Di…
-
hackmac004Du bist wieder mal super! Der i9 10900k bietet mir meine Lösung mit integrierter GraKa und Sockel 1200.Jetzt brauch ich nur noch ein GUTES Motherboard, welches Primär für Gaming gut ist, aber auch für Hackintosh und im Bereich bis max 400€ liegt.Oder kann ich immer davon ausgehen, wenn hackintosh mit einem Z390 Board lief, dass es mit einem Z490 Board der selben Marke auch laufen wird?Wie wichtig ist ein korrektes Momtherboard eigentlich für hackintosh? Oder Geht das prinzipiell mit j…
-
Ich bin jetzt beim Z490 gelandet.Werde mir den i9 10900K zulegen und suche noch das passende Motherboard.Kümmere mich heute abend darum. Hätte gern ein Gaming Motherboard da ich denke, dass ich damit am besten fahre.iGPU reicht für's erste. Habe ja noch mein Macbook Pro 13" maxed out, womit ich hauptsächlich arbeite. Eine GeFroce 2070 SUPER GAMING kommt auch noch rein, für den PC betrieb. Falls ich mehr im Mac machen möchte, werde ich dann zu einer RX5700 greifen.Jetzt fehlt nur noch das Motherb…
-
Guten Morgen.Ich bin's Nachdem ich 2 ganze Tage mit hin und her konfigurieren verbracht habe, habe ich nun endlich meinen PC Build gefunden.Ich bin extra auf Intel gegangen, damit ich Hackintosh installieren kann.Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mal über die Config schauen könntet, da ich gerne morgen alles bestellen möchte.Herzlichen Dank schon mal und gute Nacht EDIT: BESTELLT !!!!!!!! 1x Crucial P1 SSD 1TB, M.2 (CT1000P1SSD8)1x Intel Core i9-10900K, 10x 3.70GHz, boxed ohne Kühler (BX8070110900…