Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Sehr gute Idee Ich wollte gerade nen Thread aufmachen mit dem Titel "Übersetzer gesucht: Config-isch nach Hackintool-isch" ...Meine bis einschließlich 10.15.4 (bis auf die externen Anschlüsse) funktionierenden Config-Einträge waren diese:(Quelltext, 44 Zeilen) Die hatte ich nicht selbst erstellt, sondern aus dem Netz in einer anderen Config gefunden.Ich hab es auch noch nicht geschafft, diese im Hackintool 1zu1 nachzubauen, deshalb die Frage nach der Übersetzung.Vielleicht würde das Aufschluss g…
-
So, ich hab jetzt noch einiges getestet, unter anderem auch ein Rollback auf 10.15.4 gemacht und meine Config dort verbessert.Am Ende lief dann 10.15.4 so, dass mir das Hackintool die verbundenen Displays in rot angezeigt und Infos dazu im unteren Bereich angezeigt hat.ich konnte die Displays an DP und HDMI in allen Variationen problemlos an- und abstecken, dann änderte sich auch der Status im Hackintool und Infos wurden angezeigt.Ich hab mit exakt diesem optimierten EFI-Ordner nochmal 10.15.5 g…
-
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit am Tüfteln mit Hackintool-Einstellungen, Indexes, Pipes, Types, Device-IDs, Platform-IDs, etc. und komme nicht weiter.Ich bekomme den Connector zwar immer wieder grün angezeigt, aber das Bild bleibt schwarz.Gibt`s da eine saubere Diagnose-Möglichkeit?Das erfolglose Try-And-Error macht mich fertig!
-
(Zitat von ternes3)Da es ein AIO ist, weiß ich momentan gar nicht, über welchen internen "Anschluss" der hier geht. Wie lässt sich das denn rausfinden?(Zitat von ternes3)Danke für den Link! Is halt grundsätzlich für OpenCore gemacht. Das Meiste funktioniert ja mit Clover genauso, allerdings weiß ich nicht, ob da vllt. dann doch die OC-Details entscheidend sind?Grundsätzlich hab ich auch kein Problem mit nem Rollback von 10.15.4er Kexts - aber welche wären das dann?Das wäre ja nötig, sofern CMMCh…
-
(Zitat von ternes3)Ich hab die jetzt alle durch, "device-id" auf "923E0000" gesetzt, "platform-id" auf "00009B3E" (statt wie bisher 07009B3E), leider ohne Erfolg.Das ist wirklich ein jämmerliches Spiel.Bevor ich weiter Zeit verschwende würde ich gern mehr darüber wissen:Hackintool:1) Hat das im Hackintool tatsächlich ne positive Bedeutung, wenn ein Connector z. B. beim Umstellen des Indexes grün wird?Wenn ja, kann ich dann davon ausgehen, dass Index, Bus-ID, Pipe, Type und Flag definitiv passt?W…