Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Geht das?
BeitragHallo ich wollte fragen. Ob man bei einem Kaputen Mac Book Pro. Das Display ausbauen kann. Und dann z.b an Pc/Hackintosh benutzen kann ? -
Geht das?
BeitragWeil bei dem Kaputen Mac Book pro 2015. Gibt es doch aber nur das Display Kabel was direkt an das Mainboard geht. Brauche ich da nicht noch ein Panel ? Weil ich habe dazu nichts gefunden. -
Geht das?
BeitragMuss ich mal kurz nachschauen einen Moment.Das ist ein MacBook Pro Model: A1502 Basti Wolf -
Geht das?
BeitragIch will das Display als Monitor Benutzen. Ja also Externe Monitor Basti Wolf -
Geht das?
BeitragIch habe leider dazu halt nichts gefunden -
Geht das?
BeitragJa richtig . Weil das Mainboard kaputt ist. Und die Reparatur ist zu teuer. Und ich habe den Hackintosch mit dem I9 also eine echt gute Maschine. -
Geht das?
BeitragDa ich eh nur kleine Monitor dran habe die 1680x1050 haben. Wäre so ein Kleines Display was eine 144p Auflösung hat sehr gut. -
Geht das?
BeitragOkay. Danke aber trotzdem für die mühe Basti Wolf -
Geht das?
BeitragOkay danke bounty96. Kennst du ein Treiber Module was du dem Mac bock passt ? -
Geht das?
BeitragOkay gut bounty96 ich werde mich mal umhören ich schicke dann mal das Panel wenn ich es gefunden habde.Danke für die Hilfe