Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,Hat jemand mal versucht OSX 10.8 oder 10.9 auf VMware unter AMD zu installieren? Meine CPU ist Phenom II X4 945. Dieser hat kein SSE4.1, aber ich brauche auch kein neues OSX. Für meinen Zweck würde auch 10.6 genügen.Ich habe folgende Anleitung gefunden.https://www.insanelymac.com/fo…ayer-6-with-amd-host-cpu/Es klappt nicht. Habe schon vieles versucht 10.8, 10.9, Vmware 8/9/10. Immer den gleichen Fehler wie im Anhang zu sehen. Ich vermute mal das die CPUID falsch ist.Gibt es eine Lösung?Dan…
-
Das DMG ist die standard OSX installation. Hier wird einfach nur die Mac OSX Install ESD.dmg aus dem Installation packet genommen und in ein IMG/ISO (HFS+) umgewandelt. Das funktioniert und die VM started auch vom ISO image. Der OSX kernel läuft natürlich nicht auf AMD, aber deshalb ja auch die CPUID um einen Intel Core 2 vorzutäuschen.
-
(Zitat von theCurseOfHackintosh)Warum ist das relevant? Das sind keine torrent downloads oder sonstiges. Ich habe einige Macs und PC's und demensprechend auch ein einiges an Software die sich über Jahrzehnte angehäuft hat. Ich habe eine Kopie von so ziemlich jede Version die Apple herausgegeben hat. Worauf willst du hinaus?
-
Hallo. Das Problem mit VirtualBox ist das mir das Netzwerk zu langsam ist. Was ich in der VM machen möchte ist eine AFP Verbindung zu einem sparsbundle image, welches ich dann local auf dem Windows PC über FTP ansprechen kann. Bei VirtualBox sehe ich hier nur 10 - 15 MB/s, bei VMware 50 -60 MB/sIch habe es letztendlich bewerkstelligt SL auf VMware mit AMD zu installieren. Ich kann gerne meine Instructions teilen, ist aber auf English. Ist für mich einfacher.Wie folgt:I succeeded installing and r…