Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo Leute, ich kann das Update 10.15.5 zwar runterladen, doch beim Neustart wird mir nur das PreBoot Laufwerk angeboten. Wenn ich dies auswähle erscheint ein durchgestrichener Kreis und mein Rechner hängt sich auf! Habe schon die gleichen Probleme beim letzten Update gehabt und dies nur über eine komplette Neuinstallation eines zweiten Systems mit anschließender Migration der persöhnlichen Einstellungen, und mehreren Versuchen, hinbekommen. Hier mal meine EFI. Danke im Vorraus!
-
Vielen Dank Leute, entschuldigt hier bitte - war wohl wieder so ein Anfall von "nicht Nachdenken wollen"! Habe schon selbst herausgefunden das ich in der config.plist das -v eintragen kann - habe ich übrigens schon mal gemacht, aber wieder vergessen. al6042 Die config.plist habe ich getauscht, hat aber erst mal keine Veränderung gebracht. Hier ein Foto vom Boot Error.
-
al6042 Vielen, vielen Dank - hat letztendlich geklappt!Da mir kein anderer Install Ordner angeboten wurde hatte ich versucht von Preboot Install zu booten. Daher auch die Fehlermeldung.Ich habe jetzt erstmal das ganze Update-Paket 10.15.5 wieder gelöscht und neu geladen. Und siehe da: plötzlich hatte ich auch die Bootmöglichkeit von Catalina-Daten wieder! Lag bestimmt an deiner geänderten Config.plist!Soweit also erst mal alles gut, Kiste ist auf 10.15.5.Wenn ich noch eine Frage anhängen darf, …
-
Hab ich schon mal gemacht, erfolglos. Ich probiere es aber noch mal.An dieser Stelle nochmal Respekt und vielen Dank an alle, eure Arbeit ist großartig!Da fühlt man sich als Newbie gut aufgehoben, sogar wenn man eigentlich nicht schrauben sondern nur nutzen möchte.Durch das Stidium der Beiträge lernt man viel dazu.Edit:Habe jetzt alle Versionen der Layout-ID`s ausprobiert, leider Ohne Erfolg!Soll ich dieses Thema woanders neu aufmachen?
-
al6042 Hey, wie du siehst hat es scheinbar wenig Sinn hier zu warten. Ich hatte die Frage schon früher einmal anhängig an einem anderen Problem gestellt und auch keine Lösung bekommen. Gibt es da keine Lösung?Dies Problem trat mit der Umstellung auf die Vega und dem Eintrag MacPro1.1 im Clover auf.Gruß Jomax2017