Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Eine erste und zudem recht einfach Möglichkeit ist der VDADecoverChecker (https://i.applelife.ru/2019/05….12_VDADecoderChecker.zip) der schon mal ziemlich eindeutig ausgibt oder ob es funktioniert oder eben nicht Was Netflix angeht macht das unter Safari generell Probleme bzw. funktioniert da nur mit dem Silverlight Plugin von daher ist die Meldung erstmal ebenfalls nichts ungewöhnliches
-
Schau Dich mal in der WIKI um da gibt es eigentlich zu jedem Thema eine Antwort (manches nicht mehr so Brandaktuell zugegebenermaßen aber die Grundsätzlichen Dinge sind gleich bzw. lässt sich davon ableiten). Wiki findest Du links in der Navigation Speziell zu den Backup Fragen wäre TimeMachine einen Gedanken wert denn ein TimeMachine Backup lässt sich unter macOS auch dann einspielen wenn das System komplett zerschossen sein sollte (geht dann sogar aus dem Installer heraus)...
-
Nightflyer gut man hätte richtigerweise dazu schreiben müssen wenn aus irgendeinem Grund der HTML5 Player unter Safari in dem gegebenen Setup nicht funktioniert. Da ich aber weder weiß welche macOS Version hier genutzt wird noch welches SMBIOS habe ich mich für eine etwas generellere Antwort entschieden zumal der TE ja auch noch ganz am Anfang steht mit seinen macOS Erfahrungen
-
CMMChris die pauschale Aussage DRM sei mit der iGPU nicht möglich ist schlicht und ergreifend falsch. Bezogen auf Netflix im Safari Kontext mag das zutreffen aber eben auch nur da und die Frage bezog sich ja nicht grundsätzlich auf das Netflix Thema sondern auf DRM im allgemeinen und im allgemeinen funktioniert das mit der iGPU sehr wohl (ausnahmen bilden hier lediglich die AZUL GPU). Also bitte nicht immer pauschalisieren.
-
Dem habe ich in keiner Silbe widersprochen...Du beziehst Dich auf Streaming und dafür ist die Aussage soweit korrekt gilt aber eben trotzdem nicht generell für das Playback von DRM geschütztem Material. Die Frage des TE bezog sich nicht explizit auf Streaming sondern allgemein darauf wie er testen kann ob er DRM bezogenen Einschränkungen unterliegt und das tut er, abgesehen von den Streaming typischen Problemen, definitiv nicht. Die Wiedergabe von lokalen, DRM geschützten, Medien ist nämlich auc…