Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Moin.Ich bin bislang mit OC 0.58 unterwegs und recht zufrieden. Leider habe ich (wie viele andere auch mit dem X570 Board) Sleep Probleme.Mich würde es, zum ausprobieren, brennend interessieren ob die gleichen Probleme auch bei Clover existent sind, oder nicht.Jetzt hat jemand bei diesem Forum es geschafft sein System damit zum Rennen zu bekommen.Meine Clover EFI basiert auf der in dem Forum, allerdings habe ich minimale Anpassungen vorgenommen (agdpmod=pikera und 2-3 andere Schalter).Ich habe a…
  • Hi.Danke Ralf.Leider hat das nichts gebracht.Ich frage mich von den Meldungen, ob der hier ausgeschnittene Bereich den wirklichen Fehler, der zu löse ist, anzeigt.
  • Ätzend Aber gut. Vielleicht gibts irgendwann eine Lösung bei den x570 Boards mit dem Sleep.Clover ist ja wie man liest nicht Open Source... hatte GEHOFFT, dass die intern vielleicht was gebaut haben, was beim Sleep hilft.In der OC Community wär das aber sich auch relativ schnell bekannt, denke ich
  • Fritz: OSS=OpenSource Software... OK @Muster: Wenn du das mit ausprobieren wollen würdest: Ich habe in meiner Signatur einen thread wo meine EFI hinterlegt ist. Bin mir gerade nicht sicher, wie das mit dem _PRW auf XPRW aussehen muss...Ich bin aber gern bereit mit zu testen
  • Danke Muster. Ich habe es einmal ausprobiert, leider kein erfolg. Der Stromverbrauch bleibt bei 100W, die Lüfter drehen und der Bildschirm bleibt schwarz. Aufwecken in irgendeiner Art (halt auch kurz den Powerknopf drücken) hat leider nicht geholfen.Würde ein DSDT Dump helfen? Mit Clover habe ich mal ein Dump durchgeführt und diesen als Anhang in meinem Thread (wieder der in der Signatur) angehängt.Heute komm ich aber nicht mehr zum Testen, bin gleich on the road.Aber nochmal: Danke
  • Stromverbrauch bleibt bei 100 Watt, geht also gar nicht in Ruhezustand. Aber wenn man etwas länger wartet kommt Kernel Panic und restart ( sieht man in meinem Thread )