Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
-
Herzlich willkommen im Hackintosh Forum!Wollen mal schauen ob wir dafür ne laufende Config hinbekommen.Starte doch den Clover Bootloader mal von dem Stick und drücke die Taste F4. Dies erzeugt einen ACPI Dump in der CLOVER Partition auf dem Stick unter /EFI/CLOVER/ACPI/origin. Die Dateien dann bitte hier hochladen.Mit den Daten kann ich dann möglichst genau auf dein Mainboard eingehen.
-
BDU ist die korrekte Partition mit dem Bootloader. Warum diese nicht mit CLOVER benannt wurde weiß ich nicht. Bei mir wird sie CLOVER genannt.An der Clover Installation auf dem Stick wurde gepfuscht. Hast du da irgendeine Konfiguration reinkopiert? Mit einem frisch erstellten Stick sind da viel mehr Ordner und auch der ACPI.
-
So, ich habe dir mal eine Config gebastelt. Bitte auf dem Stick in der Bootloader Partition den EFI Ordner löschen und dann den angehangenen einsetzen.Den Monitor schließt du am HDMI Port vom Mainboard an und setzt im BIOS die IGPU als primäre Grafik. Setze außerdem DVMT Pre-Allocated auf 64MB und TotalGfxMem auf Max (die Einstellungen für den Grafikspeicher sind u.U. anders benannt).Weiterhin musst du falls aktiv Legacy Booting (CSM) deaktivieren. Wenn du den OS Typ einstellen kannst, nimm "Oth…