Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
-
Hallo zusammen,ich würde gerne auf meinem bestehenden Windows 10 System parallel (Dualboot) noch das macOS zum laufen bekommen.Es muss nicht unbedingt Catalina sein, kann auch ein älteres sein. Hauptsache es läuft flüssig mit meiner Konfiguration.Ist dies mit folgender Hardware möglich?Hardware:Mainboard: Gigabyte H97-D3HProzessor: Intel Core i5-4460Grafikkarte: Zotac Geforce GTX570Vll noch der Hinweis, da meine Platten im Raid 0 laufen:Meine Windows-Systemplatte: Raid 0 bestehend aus 2x 256GB S…
-
Vermutlich wird das BDU genannt, weil es so in der Confiugration des Tools so drin steht:Wenn ich das Volume Label umbenenne in Clover dann heißt das halt Clover. Die zweite Partition wird mir trotzdem nicht als Laufwerksbuchstabe angezeigt.Der Buchstabe wird nach Format erstellt in F und H. Und sobald ich das Restore einspiele ist danach H: für die zweite Partition weg.
-
Vielen Dank für deine Unterstützung Bios Einstellungen habe ich gemacht.Nachdem Boot startet er mir bis zum CLOVER. Dann drücke ich die Auswahl "Install Mac os etc" dann läuft links weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund.Dann bleibt er aber irgendwann stehen mit "In Memory Panic Stackshot Succeeded". Und ich muss neu starten.Ich muss schon den EFI Ordner nehmen, wo die Ordner BOOT und CLOVER drin sind? Nicht den ersten mit _MACOSX und EFI?
-
Nur nochmal sicherheitshalber die Frage. Ich lösche auf dem konfigurierten Stick den kompletten EFI Ordner.Danach kopiere ich den hochgeladenen EFI Ordner von dir auf den Stick.Nehme ich den ersten EFI Ordner, wo der Ordner __MACOSX ebenfalls mit drin ist oder den zweiten, also laut Pfad "EFI/EFI"?Anbei noch die Fehlermeldung, die beim booten kommt.