Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
(Zitat von remuelade)Der läuft 1A hab den mitm i5 4570 auf arbeit stehen als hackintosh!Siehe meine Signatur
-
Desktop ist einfacher als Notebooks kann ich dir gleich mal sagen jedenfalls für mich war das so
-
Recovery Stick kann auch mit OpenCore. Einfach anstatt dem EFI von Clover , EFI von OC draufkopieren kann dir erst meinen Ordner geben wenn ich auf arbeit wieder bin.hab damals auf meinem alten MBP13 mit ner HD3000 auch Photoshop verwenden und so lang du nix extravagantes tust sollte das mit der iGPU trotzdem gehen
-
ich könnt auch mal schauen ob ich meine alten efi ordner noch habe den kurz aufräumen und dir schicken , wäre halt ne ältere OC version , aber die läuft trotzdem solang die kexte aktuell sind
-
klar kannst du OC updaten. hab aber aufm hackmini sogar noch 053 laufen mit 10.15.5 und das läuft 1Alass sie erst mal ab , installiere sauber und dann prüfen ob er NVram geht bei dir. dann kannst selber festlegen ob du standard MacOS oder Windows starten willst ( nutze windows tatsächlich auf arbeit nur über VM)
-
Moin !so hier die EFI.Die läuft derzeit auf Basis der oc 054, sollte aber kein problem darstellen , zwecks update darfst du dich gerne einlesen SN hab ich dir neu erstellt.ROM ( Mac Adresse deiner LAN Karte) musst du selber nachtragen , diese wird OHNE : eingetragen also anstatt zb 00:0F einfach 000F etcEFI aufn stick packen und den installer auswählen.Hab dir auch mal den Timeout auf 15 sec gestellt im Bootmenü damit genügend zeit hast ist aber derzeit noch kein schickes opencanopy bootmenü son…
-
MAC adresse kannst du auch nach der installation im normalfall machen.manchmal steht die sogar im Bios wenn du drin bist.da ich ein Plist Editor nutze kann ich dir gar nicht sagen ab welcher stelle das ist müsste unter SMbios - ROM sein und da steht derzeit von der sample PList 00 11 22 etc drin
-
dann änder das nach der installationdasn DATA wert derzeit danach plist editor und rann da
-
Nein , du musst die EFI deines Stick mounten , und die EFI deiner SSD. Dann kopierst du den EFI direkt auf die SSD und den stick lässt du als backup liegen allerdings fällt mir grade ein solltest du evlt noch die USB Anschlüsse neu Patchen da ich dir wohl mein patch untergejubelt habe x)dafür müsstest du ein KEXT tauschen und dann per Hackintool neu erstellen
-
dann ist im Tower wohl das gleiche USB Verbaut wie im SFF , das könnte sein , vermutlich nur das Bios anders das er denkt er wäre ein Tower dann hab ich nix gesagt
-
der sollte auch laufen denke ich . der SFF und Tower die sind nicht wirklich unterschiedlich jboerenedit:wobei der T i7 war doch nur im TIny verbaut ... der Tiny ist doch klein wenig anders.hab selber auch einen mit der i5 T Variante und der lief nicht mit meinem EFI vom SFF