Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo rflrknZu dem Rahmenbedingung solltest du da für den Catalina & Bluetooth nur die drei Kexte einbinden;BrcmBluetoothInjector.kextBrcmFirmwareData.kextBrcmPatchRAM3.kextGuck auch das die aktuell sind.BrcmNonPatchRAM2 und BrcmPatchRAM2 ist da schon mal falsch, RAM2 ist auch für Catalina nicht geeignet.Ansonsten sollte dein USB Portplan richtig gepatcht sein, kannst du uns mal einen EFI & IORegistryExplorer Dump zuverfügung stellen damit wir genauer sehen können ob da auch alles in Butter ist.…
  • Hab da mal bissl aufgeräumt.Du brauchst den "APPLE" Ordner im Efi nicht kannst löschen.Unter ACPI/Patched hast du .dsl Dateien, die funktionieren nicht wenn sie nicht zu .aml Compiled werden.Den driverUEFI Ordner kannst du auch kicken, das ist die alte Ordnerstrucktur.Unter Drivers BIOS + off sind auch überflüssig.Unter Driver/UEFI hast du 2x Aptio FIX, das kann nicht gut gehen.Unter Kexte/Other hast du ja bereits Brcm angepasst, da ich deine laptop nicht so kenne kann ich leider nicht beurteile…
  • Teste bitte mal folgendes;Du hast ein Xr, ich geh davon aus das es mit Ios 13.5 ausgestattet ist.Du solltest mit dem Hackintosh & Xr im gleichen Wlan und mit dem Apple Id angemeldet sein.Jetzt versuch bitte den Xr mit dem Hackintosh unter Systemeinstellungen im Bluetooth zu koppeln.Wenn dem so ist, kannst mal ne test starten, Sperr den Xr und leg es in Reichweite des Bluetooth's auf Seite...Jetzt auf dem Hackintosh die Command + Shift + 4 Tasten gleichzeitig drücken und einen Bildbereich im Moni…
  • Wenn das so noch nicht hinhaut dann passt es wirklich noch nicht..Da muss anscheinend noch was im argen liegen.Schon versucht beide Apple Geräte aus dem iCloud rauszunehmen und nach neustart erneut anzumelden?Gruss CobanIMG_5400.mov