Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Hallo liebe Gemeinde,vorab möchte ich mich kurz vorstellen und euch mitteilen was ich bisher habe, nutze und haben möchte.Ich selbst bin seit 10 Jahren Mac User. Aktuell habe ich einen iMac 5K, einen MacPro Late 2013 und ein MacBook Pro 13". Ich arbeite freiberuflich als Grafiker und Programmierer und nutze fürs Design vorrangig die Adobe Suite. Diese setzt immer mehr auf die GPU und die Tools sind teilweise sehr Speicherhungrig. Als Haupt Arbeitsrechner nutze ich den MacPro mit folgender Aussta…
-
Vielen Dank hackmac004 , die CPU würde ich mir mit einen 2066 Sockel holen. Dann wäre es ein X299 Board. Mit dem Netzteil hast Du vollkommen recht. Luft nach oben ist sicherlich nicht verkehrt.Bezgl. dem Board stehe ich etwas auf dem Schlauch. Es gibt unzählige X299 Boards und ich weiß nicht genau (weil Laie) ob ich da auch jedes für einen Hackingtosh nehmen kann. Das Asus X299 Sage passt nicht, das Asus Prime X299 Edition 30 ist ziemlich teuer (ähnlich auch dem Sage 10G). Ich frag mich ob auch …
-
Wolfe Ok vielen Dank für den Hinweis! Den X299 Sage 10G Beitrag von DSM2 habe ich bereits in meinen Favoriten drin.Bei CPU, RAM, PSU, GraKa war die Entscheidung und Wahl sehr einfach. Beim passenden Board bin ich nach wie vor unsicher weil ich nicht genau weiß welches Board zu den von mir genannten Ansprüchen passt und ob es auch mit einem Hackingtosh Projekt kompatibel ist. DSM2 : Kannst Du mir hier eventuell weiterhelfen?
-
DSM2: Ok vielen Dank. Der Warenkorb wurde jetzt bespickt mit:- ASUS Prime Deluxe II X299- 128GB Vengeance Pro DDR4 3200Mhz RGB white- XFX Radeon XII 16GB HBM2- Seasonic Prime Platinium 1300W- 2TB M2 Corsair MP510- Intel i9 10900XEinzigst bei der WLAN / Bluetooth Karte hänge ich jetzt noch. Hatte hier Google bemüht nach der Broadcom BCM943602CS. Nur ist die nirgends so richtig erhältlich. Gibtz es hier passende Alternativen oder kennt jemand nen Shop mit Verfügbarkeit?Danke schonmal!P.S.: geht d…
-