Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo IHackTheIntoshTrage bitte zunächst deine Komponenten bzw dein System in dein Profil ein, dass erleichtert es den Helfern dir Support zu leisten.Weiterhin lade bitte deine efi hoch.EDIT: dazu sollte gesagt sein, dass dieser codec auch nicht in der Liste der unterstützen Codecs zu finden ist...
  • Kann ich so nicht sagen, wie gesagt gut wäre es erstmal, wenn du deine EFI hochlädst.
  • Dafür nutzt man das Programm maciasl. Dieser Text ist ein Patch den das Programm einfügt. Da es aber hier immer noch um die Audiogeschichte geht, solltest du auch in diesem thread weitermachen. Die Helfer können dadurch schneller und gezielter helfen und müssen nicht 2 threads parallel lesen.
  • https://github.com/acidanthera…ALC/wiki/Supported-codecsHier findest du die Layout id für den 20590 die kannst du mal probieren. Welchen Eintrag zeigt dir das hackintool unter dem Reiter Audio?EFI kann ich grade nicht anschauen. Ist Apple hda unter System/Libary/Extension installiert?Edit: im Übrigens solltest du dieses Programm oben rechts schleunigst löschen, ist hier im forum auch nicht so gern gesehen.
  • Du musst schon im Ordner Extension schauen und nicht auf deinem gesamten Mac die Datei suchen.Die Tomatentools sind hier nicht supportet, da niemand weis, was die wie machen.Die Layout id wie gesagt im clover configurator unter devices und dann unter Layout id setzten. Dann kannst du mal die ganzen id, die in der Liste stehen ausprobieren. Dazu eintragen und System neustarten.
  • Die Zahlen bzw. Einträge, wie 3,12 etc einzeln eintragen und neustarten.
  • Was zeigt das Hackintool unter Audio an?Weißt du was der Ordner "Extra" in deiner Partition macht?Weiterhin solltest du mal deine Treiber aufräumen, du hast da min. 4 Ordner mit Treibern. Was ist "Cloveria32.efi"?Darf ich mal fragen, wie du macOS installiert hast? Welchen Guide etc bist du gefolgt?
  • Sry grt da hätte ich mal eher nachfragen sollen