Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop (Lenovo Thinkpad E430, i5 3210m, 8GB RAM, 500GB Festplatte) erfolgreich macOS Sierra installiert.Das einzige Problem was ich habe ist das ich kein Sound bekomme, verbaut ist ein Conexant 20671 Audio Codec.Was ich schon probiert habe ist: AppleALC, AppleHDV, VoodooHDV, AppleHDV Patcher.Nichts hat geholfen...Hat jemand noch eine Idee wie man den Sound zum laufen bekommt?
-
Hallo,Ich bin neu im Thema Hackintosh, habe es aber geschafft macOS Sierra auf meinem Laptop zu installieren.Die Audiotreiber werden nicht erkannt, aner ich habe auch schon so ein Text gefunden den man in die DSDT einfügen sollte.Ich habe allerdings keine Ahnung wie man diese Datei editieren soll oder den Text einfügen soll.Dieser File würde ich einfügen: https://www.osx86.net/files/file/719-applehda-cx20590/Hat jemand ein einfaches Tutorial oder kann mir das jemand erklären?Sorry falls mich fal…
-
Sorry, aber ich komme wirklich nicht so draus..Wo soll ich das Layout einfügen?Ist es normal dass AppleHDA 3mal installiert ist?Edit: Ja AppleHDA ist installiert in System/Libary/Extension und AppleHDA Patcher auch.Edit: Ok ich werde KextBeast löschen, habe es nur installiert weil es auf einem anderem PC gut funktioniert hat.