Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Fehlermeldung tritt häufiger auf, warum ist noch nicht geklärt.
-
Absolut keine Ahnung. Wenn es jemand weiß, dann Oberprofis g-force al6042
-
GameBoy wie gesagt.. Gedult ist die Mutter des hackintoshs... al6042 könnte da vilt die Änderung zu einem anderen smbios helfen?
-
Als kleiner Vergleich.. ich habe seit Februar versucht meinen acer aspire 7741g auf macOS umzustellen.. al6042 das wäre natürlich eine Option :). Was mir noch einfallen würde, die threads im forum zu suchen, in denen es das gleiche Problem gab. (z. B. Fujitsu PC der thread ist noch im dashboard) und dort mal die Komponenten, efi etc mit deiner abzugleichen GameBoy. Vilt findest du ja eine Überschneidung die uns weiterbringt.
-
Hast du mal den Rat angenommen und mal nach Übereinstimmungen mit anderen Systemen geschaut, bei denen es auch nicht ging bzw die gleiche Fehlermeldung gab?Wie gesagt bisher ist nicht geklärt, warum diese Fehlermeldung auftritt. Du kannst es noch 100x probieren, das Ergebnis ist wahrscheinlich das gleiche bleiben.
-
Du kannst dafür den treeswitcher benutzen. (solltest du im Downloadbereich finden)Oder du schaust hier malhttp://updates-http.cdn-apple.…8eda3d2/InstallMacOSX.dmg
-
Was installierst du? Treeswitcher? Damit kannst du dir die installer für ältere OS laden.Btw wir haben keine Glaskugel, umso detaillierter du uns mit Infos versorgt, umso besser kann man helfen.
-
Wenn du die Datei richtig entpackt hast und sie du sie funktionsfähig ist müsste es dann eine ". App" sein. Und damit erstellst du dann wieder über Tinu einen Boot Stick eben mit El Capitan denn für das ist der link.
-
Was heißt denn du machst mit clover weiter?
-
Jetzt versteh ich was du meinst... Du mountest deine efi vom Stick... Du legst sie sozusagen frei bzw machst sie sichtbar...Naja dann kannst du doch jetzt nochmal einen neuen Stick erstellen, falls du die ". App" hast.
-
Ja na dann fängst du von vorne an... Booten, Festplatte formatieren daher beachten, dass daa El Capitan ist heißt du genötigt ein anderes Format und dann Installation versuchen.
-
Der usb Stick verliert die Verbindung.. Versuch mal einen anderen Port wenn möglich 2.0
-
Kann es vilt am installer liegen, den sich die User laden? Kann es sein, dass an dem was geändert worden ist?
-
1.5 Clover auf die Festplatte; EFI-Ordner kopieren guckst du da